Mein Angebot für Einsteiger in Sachen digitale Langzeitkommunikation

Bei deinem 1:1 Integration Check-up hast du die Möglichkeit deine kommunikativen Strärken für dich als Person, für dein Unternehmen und für dein Angebot erst mal genauer kennenzulernen. Hier geht es vor allem erstmal darum, dass was du in den letzten Wochen, Monaten oder sogar Jahren und Jahrzehnten (kommunikativ und unternehmerisch) aufgebaut hast, so zu verbandeln, dass du raus kommst aus dem Hype "von Strategie zu Strategie" oder "von Intuition zu Intuition".

Es geht viel mehr darum, dass du:

  • nach diesem Check up deine Ressourcen kennst.
  • Energie- und Zeitfresser auf dem Schirm hast und sie vermeiden bzw. dich von ihnen lösen kannst.
  • die Basis für deine kommunikative Autorität in der digitalen Welt aufrecht und klar herstellst (also nicht bossy, bitchy oder toxic-godess-like 😋).
Dieses Angebot ist interessant für dich? Dann klick auf den Button, um mehr Details zu erfahren und deinen 1:1 Integreation Check-up für den Aufbau deiner digitalen Langzeitkommunikation zu buchen. Mit 585 Euro netto bist du dabei. 😊
Mehr zum Check-up

#ComeToTheDarkSideOfDigitalCommunication

Mein weiterführendes Angebot für dich

In meinem 1:1 Consulting "Destroy + Optimize" erwartet dich ein intensiver Deep-Dive in deine unternehmerische Kommunikationsstruktur und deine 8 Kommunikationsarchetypen, bei dem du in wenigen Wochen dein kommunikatives Gesamtbild neu ausrichtest und auf einen nachhaltigen Langzeitmodus umstellst, mit dem Ziel deinen Umsatz auf dem digitalen Markt zu stabilisieren und weiter auszubauen. 💪🔥💖


Wichtig: Dieses Angebot ist nicht für Existenzgründer oder digitale Newbies geeignet (klicke lieber hier), da ich mit dir an deine bestehenden Online-Strukturen und Erfahrungen anknüpfe. Es geht um Optimierung, die auf einer teilweise sehr persönlichen Detail-Ebene stattfindet. Du solltest mit deinem Business online also schon ein paar Sachen ausprobiert haben und mit deinem Unternehmen (online oder offline) mindestens 100.000 Euro Netto-Jahresumsatz machen.


Wenn dieses Angebot für 7.800 Euro netto für dich interessant ist, dann schicke mir hier deine Anfrage. 😉


FunFact: Sollte dir der Deep-Dive für den Anfang erstmal too much sein, kannst du auch ein individuelles 1:1 Strategie Consulting anfragen, indem du mir im nachstehenden Formular deine Situation kurz schilderst. Dann schicke ich dir ein maßgeschneidertes Angebot zu. Deine Investition hierfür geht los ab 5.000 Euro netto.

Angebot anfragen

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt